RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Wir feiern eine königliche Hochzeit im RaumZeitLabor

veröffentlicht am 16. April 2012

Fillies and gentlecolts,

im Namen von Prinzessin Celestia ist es mir eine große Freude die anstehende Hochzeit von Cadence und Shining Armor bekanntzugeben. Am Samstag wird die Trauung offiziell vollzogen, aber im Auftrag ihrer Majestät wird das RaumZeitLabor am Sonntag eine kleine Nachfeier zu diesem besonderen Anlass ausrichten.

Von daher ist es mir eine große Freude alle Bronies von Nah und Fern am Sonntag, den 22. April, ab 18 Uhr in den Hallen des RaumZeitLabors zusammenzurufen.

Applejack hat uns versprochen für einen leckeren Applepie zu sorgen, Pinkie Pie wird ein wenig Dekoration bereitstellen und es würde uns freuen wenn auch Ihr, die Besucher, einen Teil beitragen würdet um Cadence und Shining Armor gegenüber eure Freude zum Ausdruck zu bringen.

Die Feierlichkeiten werden planmäßig um 22 Uhr enden.

Um die anstehende Hochzeit richtig würdigen zu können und sie in den historischen Kontext einzubetten werden wir uns Staffelanfang und -ende der ersten Staffel, sowie den Staffelanfang der zweiten Staffel, in Erinnerung rufen, bevor wir eine der wenigen Aufzeichnungen der Hochzeit zu Gesicht bekommen.

Kommt zahlreich, everypony welcome.

216