RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Will hack for space

veröffentlicht am 1. Juli 2020

Das Jahr 2020 und seine schlechten Neuigkeiten hören nicht auf. Zu allem Übel sind uns jetzt auch noch unsere Räumlichkeiten zum 31. Oktober 2020 gekündigt worden.

Damit wir passend zu Halloween eine Einweihungsparty feiern können, brauchen wir eure Mithilfe bei der Suche nach einem neuen Zuhause für den Verein und seinen Maschinenpark.

Was wir uns für ein zukünftiges RaumZeitLabor wünschen würden:

  • Büro- und Werkstatt-/Hallen-Kombination (wir brauchen wieder Arbeitsbereich und Platz für unsere Werkstätten)
  • Mindestens 200m², besser ein paar mehr m² Platz oder eine Option auf später Erweiterung
  • Küche oder Anschlüsse, um eine aufstellen zu können
  • Sanitäre Anlagen und Heizung
  • Einigermaßen guter ÖPNV-Anschluss, Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Internet, schnell

Bonus:

  • provisionsfrei
  • wenige Nachbarn, oder Nachbarn, die nur tagsüber vor Ort sind
  • barrierearmer Zugang

Solltet ihr einen Hinweis auf eine solche Immobilie haben, lasst es uns wissen und schreibt uns gern unter vorstand@raumzeitlabor.de an.

Die kommenden vier Monate heißt es jetzt „Auf die Kartons, fertig, los!“. Kommt bitte vorbei, nehmt eure privaten Sachen mit nach Hause und helft uns, alles umzugssicher zu verpacken.

Vielen Dank!

 

flederrattie

Was?
RZL Umzug