RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Wenn Ordnung das halbe Leben ist…

veröffentlicht am 23. Juni 2010

…ist Spaß das ganze. Das wissen wir, denn davon haben wir ja bekanntermaßen jede Menge im RaumZeitLabor. Deshalb kümmern wir uns jetzt mal um die andere Hälfte, eben die Ordnung.

190

Bei der Aufräumaktion “Defrag & Fortschritt” am letzten Wochenende wurde die zweite Fensterfront freigeräumt, um Platz für zusätzliche IVAR Regale zu schaffen. Die wurden nun eingekauft und aufgebaut. Passend dazu gibt es die SAMLA Boxen, die man für 5 € in die RaumZeitKasse erstehen kann, um sie dann mit seinem Namen und mit seinen Projektutensilien zu bestücken.

Schon ist das RaumZeitLabor wieder ein ganzes Stück wohnlicher geworden. Sieht doch gut aus, oder?

Weil aber die Regale und Boxen nicht auf Bäumen wachsen, sondern bei IKEA, freuen wir uns auch weiterhin über Spenden. Vielen Dank.