RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Remote Season Kickoff von "RZL Käfertal, 68309", Staffel 2022

veröffentlicht am 4. Januar 2022

Liebe Fans der Erfolgsshow “RZL Käfertal, 68309”, ein frohes Neues!

Kaum zu glauben, dass die letzte Season schon wieder rum ist und die nächste in den Startlöchern steht.

Da die vergangene Staffel gefühlt viel zu kurz und aus diversen Gründen nur bedingt ereignisreich war, bleibt zu hoffen, dass die Reihe in 2022 wieder volle Fahrt aufnimmt und zurück zu ihrer alten Form findet.

Aus diesem Grund findet am Samstag, den 8. Januar 2022, die Remote Season Kickoff statt, bei der wir uns ab 16 Uhr im Jitsi treffen und zusammen über die kommenden Handlungsstränge reden wollen.

Was nehmt ihr aus der letzten Runde von 2021 mit – welche Plot Twists waren gut, welche nicht? Habt ihr Ideen, was sich in den nächsten (Online-)Event-Episoden abspielen könnte? Mit dem neuen Video-Equipment steht ja auch den Vortragsfolgen nichts mehr im Wege… Wird es ein Wiedersehen mit den beliebten Protagonisten Agenda Aktion oder der Türöffner-Maus geben, oder werden ganz und gar neue eingeführt? Wie geht es mit dem letztjährigen Cliffhanger rund um die Werkstatt weiter?

Ich freue mich auf einen Austausch wie wir zusammen die Story in der Jahresstaffel 2022 beeinflussen werden.

RZL Käfertal, 68309

 

flederrattie

Was?
Remote Meeting
Wann?
8. Januar 2022, 16.00 Uhr
Wo?
Jitsi