RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

#mettwoch is back

veröffentlicht am 30. Januar 2013

276 Mettwoch is back, alright!

Der mittlerweile mindestens weltbekannte RaumZeitLabor #mettwoch geht in die nächste Runde. Jetzt noch mal dabei sein, jetzt mitmachen!

Bisher hat uns recht häufig die spontane Mettlust gepackt, weswegen unsere Freunde aus weiter entfernten Außenstellen keine Chance hatten dabei zu sein. Um das zu ändern und auf besonderen Wunsch des noch weltbekannteren #teamstricken aus Karlsruhe planen wir diesmal etwas langfristiger und laden euch für den 13. Februar 2013 ins RaumZeitLabor ein um gemeinsam leckerste Mettprodukte zu vernichten.

Wir freuen uns über viele Besucher von Nah und Fern!

Damit wir uns um ausreichend Zutaten kümmern können, meldet euch bitte mit Teilnehmerzahl in den Kommentaren an, wenn ihr teilnehmen wollt.