RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Mario Kart Turnier #7

veröffentlicht am 31. Juli 2014

Ladys, Gentlemen, Koopa, Pilzköpfe und sonstige Entitäten!
Es ist wieder soweit, das RaumZeitLabor lädt ein zum 7. Mario Kart Turnier! Egal ob ihr alle Strecken im Schlaf beherrscht oder noch nie mit einem Kart eure Runden gedreht habt: Fahrerinnen und Fahrer aller Erfahrungsstufen sind willkommen!

Wir werden das Turnier in den Disziplinen Super Mario Kart (Super Nintendo) und Mario Kart 64 (Nintendo 64) im Doppel-K.O.-System austragen. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird es auch eine Gruppenphase geben. Das Turnier findet am Samstag, den 23. August 2014 statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, ihr müsst euch aber bis spätestens 19h im RaumZeitLabor eingefunden haben. Zur weiteren Planung wäre es toll, wenn ihr euch mit einem Kommentar unter diesem Blogpost oder auf der Facebookseite anmeldet.

Als kleines Warm-Up hier das Finale des letzten Turniers zwischen Jannik (Bowser, oben) und Cheatha (Wario, unten):

 

Cheatha

Was?
Mariokart
Wann?
23. August, 19 Uhr
Wo?
RaumZeitLabor
Eintritt?
frei