RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Heute im RaumZeitLabor: Offene RaumZeitLaborierung

veröffentlicht am 1. November 2011

Nachdem der wöchentliche oqlt-Treff nun auf den Donnerstag gerutscht ist, gibt es jeden Dienstag die Offene RaumZeitLaborierung im RaumZeitLabor. Du warst noch nie im RaumZeitLabor? Dann komm vorbei und werde ganz schnell zum RaumZeitLaborant. Denn heute sind auf jeden Fall genug Leute da, und es ist wieder richtig was los. Eine kurze Vorschau:

  • Muzy hält eine Kurzversion seines Vortrags "Pizzaproxys und die Welt der Massenbestellungen". Wenn wir ihm gut zureden, dann macht er auch den ganzen Vortrag.
  • Nachdem das Erste unserer LED-Panels gestern schon versucht hat, ein wenig Blinkenlights auf die großartige Halloween-Party zu bringen, wird Severin heute versuchen, noch ein paar mehr neue Animationen dafür zu bauen.
  • Es wird kräftig miniert! Komm und mach mit unserer Minecraft-Crew die einzigartige RaumZeitLabor-Minecraft-Welt noch mehr awesome!
  • Es gibt noch eine Menge Bausätze. Du willst löten lernen? Dann schnapp dir eine Moodlamp, TV-B-Gone, ... und leg los. Keine Sorge, wir helfen dir auch gerne. 

Also los, komm vorbei. Bis heut abend!