RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Global Hackerspace CupCake Challenge 2012

veröffentlicht am 20. Februar 2012

Wenn im RaumZeitLabor gegrübelt, gehackt, gelasert, gebacken, gedruckt, geschnitten und geklebt wird ist das eigentlich normal. Wenn dies jedoch mit einem gemeinsamen Projektziel passiert muss es sich um die Global Hackerspace CupCake Challenge handeln.

In kürzester Zeit haben wir das unfassbare geschaffen: einen Minecraft-CupCake eingebettet in eine kleine Minecraft CupCake-Welt. Inklusive gefährlicher Marzipancreeper die jederzeit bereit sind die Geschmacksnerven explodieren zu lassen. Wir sind gespannt auf die Wertungen und freuen uns einem anderen Hackerspace damit eine Freude zu bereiten.

131 132
Noch mehr Bilder und graqndiose Bilder des Entstehungsprozesses gibts hier.
Du findest unseren Projektbeitrag toll und möchtest dir auch die anderen Projekte im RaumZeitLabor mal näher anschauen? Besuch uns doch dienstags bei der offenen RaumZeitLaborierung, tausch dich mit netten Menschen aus und bring dich in neue und vorhandene Projekte ein. Wir freuen uns auf deinen Besuch!