RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Filmkreis Nordamerika / Sonntag 27. Januar - 16 Uhr

veröffentlicht am 22. Januar 2013

274 Nordamerikaparty

Bürger! Arbeiter! Patriotische Massen!
Unendliche Freude herrscht, weil unsere Kollegen Ms. Rattie und Mr. Corn zu einem richtigen Fest laden!
Wie jeden Sonntag, wollen wir auch am 27. Januar (in 5 glorreichen Tagen) die ruhmreichen Taten der weltbesten Nordamerikanischen Filmindustrie feiern. Bevor sich zur Freedom-Hour um 20 Uhr die Frontsoldaten der Unterhaltungsindustrie ihrer wöchentliche Doppelplusgut-Gedankenfreiräum-Unterhaltung Their Little Pony aussetzen, werden wir uns ein wahres Meisterwerk von hard arbeitetenden Filmkünstlern persönlich anschauen.
Wunderschöne Farben, herausragender Ton und packende Handlung sind in 60 glorreichen Minuten zu erwarten und ihr werdet begeistert sein (dürfen)
Die patriotischen Filme sind original Nordamerikanische Premiumunterhaltung und verfügen natürlich nur über eine amerikanische Tonspur. Nie habt ihr God's own country in bessere Qualität erlebt als auf der von freien Menschen dort  entwickelten hochauflösenden Digital Video Disk (DVD).
Das Werk "What it means to be an american" ist "Much discussion about how Americans can feel free to speak openly without fear. Stresses value of cooperation and independence.". Gemeinsam werden wir erleben, wie stolze Amerikaner zusammen an der nordamerikanischen Zukunft gearbeitet haben. Bitte bringt Taschentücher mit, da die großartige Leistung der Freedom Fighters selbstverständlich große emotionale Effekte haben wird.
Wir wollen uns zur Stunde der Freiheit um 16 Uhr versammeln um die Errungenschaften des Kapitalismus und die gottgegeben Gaben unserer harten Arbeit zu genießen. Bei der Gelegenheit wird es auch die neueste Erfindung des amerikanischen Geistes geben geben, die nur durch die Genialität unserer großen Nation existiert und von uns als günstige Gabe für die Menschheit auserkoren wurde. Ein halbgefrorerenes Getränk, welches nach dem alten, indianischen Wort für Erfrischung&Freiheit (Slu-ash) benannt wurde.
275
Es wird erwartet, dass ihr zur Feier der greates nation of them all eure schönste Uniform tragt. Als wahre Patrioten bringen Besucher natürlich ein amerikanisches Gericht zur Huldigung der Freihet und des Vaterlandes sowie der Großartigkeit der nordamerikanischen Nation mit.
In einem gemeinsamen Freedomshop (unpatriotisch auch Workshop genannt) werden wir Kunstwerke gestalten und sie zu Ehren unserer Demokratie ausstellen.
Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, Nicht-Teilnahme kostet extra.