RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Exkursion in das Robotiklabor der "Green Birds"

veröffentlicht am 29. November 2011

Nach dem äußerst gelungenen und gut besuchten Vortrag des Robitikteams der Hochschule Mannheim und der Vögele AG aus Ludwigshafen, starten wir einen Gegenbesuch und werfen einen Blick in deren Robotiklabor.

Wir treffen uns am Montag den 5. Dezember um 17:30 Uhr im RaumZeitLabor und fahren dann gemeinsam zum Benjamins American Diner. Dort stärken wir uns beim Spare-Rips-All-You-Can-Eat, damit unsere Mägen bei dem späteren Besuch des Robotiklabors in der Hochschule Mannheim nicht knurren.

Um 20 Uhr werden wir dann im Robotiklabor der "Green Birds" in der Hochschule Mannheim eintreffen und uns dort in die Geheimnisse der Robotik einweihen lassen.

Wer am Dinerbesuch teilnehmen möchte meldet sich bitte bis Freitag 12 Uhr verbindlich an, damit wir einen Tisch reservieren können.