RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Energie!

veröffentlicht am 8. Februar 2010

158 159

“Das bisschen Elektroinstallation kann ja wohl nicht so schwer sein”, dachten sich Viele. Inzwischen sind über 300m Leitungen verlegt worden, davon noch kein einziger Meter Netzwerkkabel. Momentan werden die Kabelkanäle und Wände mit knapp 60 Steckdosen bestückt, um unseren Energiehunger stillen zu können.

An dieser Stelle ein herzliches Danke schön! an Nessi und DaFo, dank derer durchdachter Elektroplanung die Arbeiten nicht im Chaos enden.

Die ersten Schritte für ein gemütliches Ambiente sind auch schon eingeleitet. Freunde von Industrieromantik finden bestimmt Gefallen an den beleuchteten Deckenträgern. Wir freuen uns, wenn jemand noch Lichtschläuche oder Ähnliches beisteuern kann.

Alles in Allem haben die Renovierungsarbeiten in den letzten Wochen riesige Fortschritte gemacht. Dennoch ist das keineswegs überraschend. Mit so vielen ehrenamtlichen Helfern und großzügigen Spendern kann es einfach nur gut gehen.