RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Eindrücke vom Bits & Bites Brunch #2

veröffentlicht am 1. Juni 2010

Am 30. Mai fand das zweite Bits & Bites Brunch statt. Wir wollen auch in Zukunft diese Veranstaltungen nutzen um uns bei denen die uns noch nicht kennen bekannt(er) zu machen, um Einblicke in unsere Arbeit zu gewähren, um uns auszutauschen und auch einfach mal gemütlich zusammen zu sitzen.

181

182 183

Der Laptop auf dem Tisch ist dabei natürlich mindestens genau so wichtig wie der Teller mit den Leckereien und die Tasse Kaffee (oder Tee).

186 187

Nummer zwei war ein schönes und erfolgreiches Event, auch wenn das Wetter nicht allzu sehr zu unseren Gunsten ausfiel und der ein oder ander so lieber Zuhause blieb. Denen aber sei gesagt: Ihr habt etwas verpasst! Ihr könnt das aber bald nachholen, denn die nächsten Ausgaben des Bits & Bites Brunch werden sicher nicht lange auf sich warten lassen. Geplant ist, die BBBs so ungefähr alle 6 Wochen stattfinden zu lassen. Die Termine werden natürlich hier auf der Seite angekündigt.