RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

BrexEat Party, the British Brunch

veröffentlicht am 5. Oktober 2019

“I Want to Break Fast” - Queen

Dear fellow RaumZeitLaboroyals!

Anlässlich des möglicherweise (oder auch doch noch nicht) bevorstehenden EU-Austritts des Vereinigten Königreichs, wollen wir uns am Sonntag, den 27. Oktober zum gemeinsamen BrexEat im RZL treffen.

Steckt eure schönste Tudor-Rose-Spiegeleibrosche ans Jäckchen und sattelt die Corgis, denn ab 11.30 Uhr gibt es nicht nur einen Toast auf unsere britischen Nachbarn.

Würstchen, Hash Browns, Porridge, Bacon - für Veggie- und Beefeater wird es ein Full English Breakfast geben.

Falls ihr zum Union Snack kommen wollt, meldet euch bitte bis zum 23.10. per Mail an. Damit es auch in Zukunft noch “Keep calm and culinary on” heißt und wir weiter lustige Motto-Essfeste machen können, bitten wir um einen Unkostenbeitrag von mindestens 10 Euro pro Person.

God save our baked bean!
Eure Earls of Sandwich

SirCorgi

 

flederrattie

Was?
Essen und Hacken
Wann?
27. Oktober 2019, 11.30 Uhr
Wo?
RaumZeitLabor