RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Bits & Bites Brunch #2

veröffentlicht am 20. April 2010

163

Der erste Bits & Bites – Brunch war lecker und erfolgreich. Deswegen gibt’s jetzt Nachschlag.

Wir laden euch zum zweiten Mal ein, um mit uns im RaumZeitLabor zu brunchen. Toast, frische Brötchen, Tee und Kaffee gibt es reichlich. Für das Drum, Dran und Drauf ist ebenfalls gesorgt. Es gibt Eier in verschiedenen Variationen, Wurst, Käse und andere Brotaufstriche. Marmelade und Nutella natürlich auch.

Die Wahrscheinlichkeit beim Brunch auch auf Kuchen, Muffins oder anderes Gebäck zu treffen ist recht hoch.

Wer Müsli, Cornflakes, Ähnliches oder auch was ganz anderes möchte, melde sich bitte in den Kommentaren.

Kühlschrank, Herd und Backofen stehen zum Frischhalten, bzw. Zubereiten warmer Speisen bereit. Bei gutem Wetter können wir auch draußen mit dem Gasgrill zaubern.

Wann: Sonntag, 30. Mai, ab 12 Uhr
Wo: RaumZeitLabor (Anfahrtsbeschreibung)

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.