RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

Hurra, wir (k)leben weiter! Aktion zur Remote Chaos Experience (rc3)

veröffentlicht am 14. November 2020

Auch wenn ohne Mateflaschenumfallgeklirr, Einlassbändchenkratzrandertastung, Bratnudelstandfettdampfklamottengeruch und Messeglaswurstecho sicher einiges an Congressfeeling fehlen wird – (Aufkleber-)Goldschatzauffindungsimpressionen sollen trotzdem nicht zu kurz kommen.

Hierfür haben wir die Aktion „Schicke Sticker von den Sticker-Schickern“ ins Leben gerufen.

Wenn ihr Lust auf eine klebrige Überraschung habt, könnt ihr uns bis zum 4. Dezember 2020 einen adressierten und frankierten Rückumschlag (am besten C5) an unsere neue Adresse senden und wir schicken euch Aufcccleber und andere Goodies zurück.

Die Aktion wird – außer der Umschläge – kostenlos sein. Dennoch freuen wir uns natürlich über allgemeine Spenden auf unser Konto oder einen Beitrag via PayPal, um alle Kosten zu decken und den möglichen Rest in unseren neuen Space zu investieren.

Bei Fragen könnt ihr euch auf Twitter und Mastodon an uns wenden.

 

Laborant

Was?
remote Congress