RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

[Ausflugszeit] RZL trifft NTM

veröffentlicht am 25. Februar 2017

NTM

WERTHER RaumZeitLaboranten!

Es gibt KAIN Entkommen von den Ausflügen! Der ABSCHIEDSWALZER von der letzten Exkursion ist noch nicht so lange ausgetanzt, da geht es auch schon wieder rund.

Dank der MACHT DES SCHICKSALS steht als nächstes Ausflugsziel das Nationaltheater Mannheim auf dem Plan.

Am Samstag, den 18. März 2017, haben wir – DONNERWETTER - GANZ FAMOS – ab 15.00 Uhr die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Wer schon immer etwas mehr über die Haus- und LICHTtechnik sowie das Audio- und Videosystem des Nationaltheaters erfahren wollte, sollte sich das Datum mit einem KREIDEKREIS im Kalender markieren.

Falls ihr teilnehmen wollt, noch CARMEN oder OTHELLO mitbringen möchtet, SO WIRD’S GEMACHT: Schreibt mir bitte bis 10. März 2017, 13.37 Uhr eine Mail mit den Namen aller Mitkommenden (Bitte schreibt auch dazu, wenn ihr Schüler oder BETTELSTUDENT seid!) [🎭].

Damit nicht TAUSEND SÜSSE BEINCHEN durchs Theater trampeln, ist die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzt.

Der Eintritt ist für euch kostenlos - damit auch der DER GEIZIGE RITTER mitkommen kann!

Es grüßt
DIE FLEDERMAUS


[🎭] Keine Mail, kein NTM!

 

flederrattie

Was?
Exkursion
Wann?
18.03.2017, 15.00 Uhr
Wo?
Nationaltheater Mannheim
Eintritt
kostenfrei
Anmeldung
erforderlich