RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

GnOnlinePN – Workadventure Edition

veröffentlicht am 20. Mai 2021

Hey, ihr Aillioliebhaber!

Das wohlriechendste Ereignis des Jahres steht an: Am 5. Juni wird es garlicious bei der GnOnlinePN21!

Dieses Jahr wollen wir uns ab 20 Uhr im Workadventure treffen und gemeinsam dem weißen Knollengold huldigen. Untermalt wird das ganze mit den Klängen von seiner Durchlaucht, RZL Resident-DJ Asthma!

Genug mundgeruchgerechten Abstand bietet das Digit-ail-Event auch, sodass ihr euch mit dem Genuss knoblauchhaltiger Speisen und Getränke wirklich nicht zurückhalten müsst.

Lasst uns in der World alliumiteinander Garlic Bread grillen, Rezepte tauschen und mit Knoblauchtschunk anstoßen.

Den Link zur Teilnahme werden wir im Laufe des Veranstaltungsnachmittages über Twitter verbreiten. Bei Fragen oder Ideen könnt ihr uns via Mail oder Twitter erreichen.

Bis dann!
Man riecht sich!

Gnoblauchgnollen

 

flederrattie

Was?
Essen, Stinken, viel Tschunk trinken
Wann?
5. Juni 2021, 20.00 Uhr
Wo?
Workadventure