RaumZeitLabor

200m² Digitalkultur im Rhein-Neckar-Dreieck


Bild © CC-BY 2.0 Tim Weber

Blogpost

26C3-Videoabend #0

veröffentlicht am 7. Januar 2010

Der 26te Chaos Communication Congress war wie immer eine äußerst gelungene Veranstaltung. Eine Delegation von uns war in Berlin und die Daheimgebliebenen haben beim lokalen Dragons everywhere die Vorträge verfolgt.

Da in der Regel drei Vorträge parallel stattfinden, besteht des Öfteren die Notwendigkeit sich entscheiden zu müssen. Glücklicherweise gibt es bereits jetzt Aufzeichnungen, um sich verpasste Veranstaltungen anzuschauen.

Alleine macht das Anschauen jedoch nur halb soviel Spaß, weshalb wir regelmäßige Videoabende veranstalten, auf denen die Vorträge gezeigt werden. Ein erster Termin steht auch schon vor der Tür:

Ort: Hackerspace Rhein-Neckar (Wegbeschreibung)
Zeit: Donnerstag, 7. Januar, ab 18 Uhr

Als erster Vortrag wird Im Herz der Bestie – Medien hacken gezeigt. Je nach Interesse und Uhrzeit wird danach noch gemütlich diskutiert, ein weiterer Vortrag geschaut oder einfach eine DVD eingelegt.

Falls Ihr keine Zeit habt, gerne aber an einem anderen Termin vorbeikommen wollt, dann tragt Euch einfach in der Umfrage für den nächsten Termin ein.